13.7.2   Geruchsempfindlichkeit (Passivverhalten)
0 - nicht geruchsempfindlich:
Waren, die gegenüber Fremdgerüchen unempfindlich sind
1 - unempfindlich gegenüber angenehmem und unangenehmem Geruch:
Waren, die nur gegenüber penetrantem Geruch empfindlich sind, aber unempfindlich gegenüber allen angenehmen und unangenehmen Gerüchen
2 - unempfindlich gegenüber angenehmem und leicht unangenehmem Geruch:
Waren, die gegenüber angenehmem Geruch jeder Intensität geruchsunempfindlich, aber gegenüber unangenehmem und penetrantem Geruch empfindlich sind
3 - unempfindlich gegenüber angenehmem Geruch; empfindlich gegenüber unangenehmem und/oder stehendem Geruch:
Waren, die gegenüber angenehmem Geruch unempfindlich sind, aber keinen unangenehmen und/oder stechenden Geruch vertragen
4 - stark geruchsempfindlich:
Waren, die noch leichten angenehmen Geruch vertragen. Die Geruchsempfindlichkeit ist mit jener von verpackten Lebensmitteln vergleichbar.
5 - sehr stark geruchsempfindlich:
Waren, die nur mit Waren zusammengelagert werden dürfen, die keinen oder nur ganz leichten Geruch abgeben. Die Geruchsempfindlichkeit ist mit jener unverpackter Lebensmittel vergleichbar.
6 - äußerst geruchsempfindlich:
Waren, die so geruchsempfindlich sind, dass sie nur noch mit Waren zusammengelagert werden dürfen, die keinen Geruch abgeben

Impressum | Datenschutz  |  Kontakt  |  Site Map  |  Glossar  |  Literaturverzeichnis  |  Rechtliche Hinweise